Montag, 25. August 2014

Liebesschloss 50mm mit Individueller Gravur, von International, Für den Preis echt TOP meiner Meinung nach

Liebesschloss 50mm mit Individueller Gravur, von International Connection


Sind Sie suchen nach Informationen über die Liebesschloss 50mm mit Individueller Gravur, von International Connection? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Liebesschloss 50mm mit Individueller Gravur, von International Connection, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


GRAVURARTIKEL -Liebesschloss - Vorhängeschloss mit Ihrer Wunschgravur. Das Schloss ist 50mm breit und wird mit drei Schlüsseln geliefert. Auf dem Schloss befindet sich kein Werbelogo und es kann die gesamte Vorder- oder Rückseite belasert werden. Die zu belasernde Fläche hat eine Größe von 48x27mm. Das Schloss kann individuell nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Im Preis ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Liebesschloss 50mm mit Individueller Gravur,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kaufte es, weil es billig war und meine Freundin und ich sind auf einem Wee in Köln , um es auf dem Deck hängen. Weiterlesen von x

Super !! Ich bin wirklich aufgeregt, ich bestellte am Montag Nachmittag und Mittwoch Morgen um 10 Uhr wurde mir klar, : - ) Darüber hinaus ist der " Super- Gravur. Weiterlesen von Rojda GÃ�den

Es ist ein großes Hochzeitsgeschenk. Das Schloss war schnell in meinem Posteingang. Ein guter Hochzeitsgeschenk für den günstigen Preis. Es ist auch ein Eindruck robust. Weiterlesen von D.G.

Das Schloss ist wirklich als Geschenk gut angekommen. Aber es scheint auch sehr nett und mit einem originellen sagen, es fällt mehr auf. Weiterlesen von S. Backes


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen