Sonntag, 24. August 2014

Liebesschloss GOLD 50 mm extra groß incl. Gravur beidseitig, absolut fantastisch meiner Meinung nach

Liebesschloss GOLD 50 mm extra groß incl. Gravur beidseitig + Samtbeutel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Liebesschloss GOLD 50 mm extra groß incl. Gravur beidseitig + Samtbeutel? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Liebesschloss GOLD 50 mm extra groß incl. Gravur beidseitig + Samtbeutel, so habe ich zu sagen.


Liebeschloss extra groß in 50 mm Breite. In Gold verfügbar. Das Schloss wird nach Ihren Angaben gefertigt. Sie suchen sich Motiv und Schrift aus, dazu die dazugehörigen Daten wie Namen und Datum, und schon wird das Schloss erstellt. Incl. Samteutel. Schlösser werden lackiert, dadurch glänzt es und ist sicher bei jeder Witterung. Beidseitige Gravur. Nach dem Kauf setzt sich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Liebesschloss GOLD 50 mm extra groß incl.



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Alles funktionierte wie gewünscht , und das Gold glänzt wunderschön ! Auch der Preis völlig in Ordnung ! Ich kann nur empfehlen von Taddl

Die Lieferung war sehr schnell und alles in einer Weise , die ich hatte Mail gegeben umgesetzt. Weiterlesen von Irka Weser

Ich war total aufgeregt genommen durch die Inzision schlossdie ist fabelhaft und schön ... die Lieferzeit war super schnell ... Weiterlesen von Simone Klos

Wir sind sehr zufrieden! Die Burg wurde wie beschrieben hergestellt. Er ist sehr schnell gegangen ! Wir bestellten Sa und So war schon da ! Kontakt sehr schnell! Weiterlesen von Frank R.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen