Sonntag, 24. August 2014

Rezension Liebesschloss rot Vorhängeschloss 38mm mit Gravur

Liebesschloss rot Vorhängeschloss 38mm mit Gravur


Sind Sie suchen nach Informationen über die Liebesschloss rot Vorhängeschloss 38mm mit Gravur? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Liebesschloss rot Vorhängeschloss 38mm mit Gravur, so habe ich zu sagen.


Beschreibung Vorhängeschloss: Material: Metall Rot 2 Schlüssel ohne störendes Herstellerlogo ca. 38mm x 28mm (ohne Bügel) ca. 38mm x 55mm (mit Bügel) Beschreibung Gravur: Lasergravur Farbe: schwarz einseitig Gravurfläche (28mm x 23mm) Insgesamt können 4 Zeilen gaviert werden: Name 1 "Herz" oder "&" Name 2 Datum Alle Angaben bitte über das Amazon Käufer-Verkäufer-Postfach ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Liebesschloss rot Vorhängeschloss 38mm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann nur empfehlen, den Verkäufer und die Burg. Freitag bestellte Samstag war die Burg in der Mailbox. Weiterlesen Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 von Mo

ich mache es kurz: -schneller & netter kontakt -sehr schnelle lieferung (sonntag bestellt am dienstag erhalten) -bin mit der ware zufrieden kann ich... Weiterlesen Veröffentlicht am 20. September 2011 von rebellohnegrund


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen