Montag, 25. August 2014

Rezension Liebesschloss schwarz mit individueller einseitiger Gravur

Liebesschloss schwarz mit individueller einseitiger Gravur


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Liebesschloss schwarz mit individueller einseitiger Gravur? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Liebesschloss schwarz mit individueller einseitiger Gravur, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Wir bieten Ihnen ein hochwertiges Marken-Schloss aus Aluminium. Es ist voll funktionstüchtig und wird Ihnen inkl. 2 Schlüsseln und Geschenkbeutel geliefert. Wir gravieren Ihre Namen bzw. Ihren Text und Ihr Wunschmotiv mittels hochwertiger Lasergravur. Die Gravur wird damit schonend aber dauerhaft in die Oberfläche des Materials eingebrannt. Wählen Sie aus unter verschiedenen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Liebesschloss schwarz mit individueller



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super Optik. exzellenten Service. Gesamt einfach - auch wenn ich wollen wieder eine Änderung vornehmen ! Alles war genau richtig - ich kann nur empfehlen, !!! von Melly

Ich mochte die aktuellen Block - es war genau so, wie ich bestellt habe , und der Service war auch großartig ! Der einzige Grund, warum ich nicht fünf Sterne ist : wegen der Verpackung - in ein angekommen ... Weiterlesen von Franziska Annas

Die Burg war super schnell , wie Sie möchten und in einer Qualität super !! Nur Super freundliche E -Mail-Verkehr einfach empfehlen. Danke .. von Pille373

Man (n) muss nur inspirieren trauen.Service und Qualität! Kurz nach der Bestellung und E-Mail mit meinen besten Wünschen zu warnen Einschnitt war schon falsch mit den ... Weiterlesen von Nelly


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen