Samstag, 23. August 2014

Schlüsselanhänger geteiltes Herz (Groß) mit Gravur., wundervolles Geschenk meiner Meinung nach

Schlüsselanhänger geteiltes Herz (Groß) mit Gravur. 2 in 1 Duo Schlüsselanhänger


Sind Sie suchen nach Informationen über die Schlüsselanhänger geteiltes Herz (Groß) mit Gravur. 2 in 1 Duo Schlüsselanhänger? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Schlüsselanhänger geteiltes Herz (Groß) mit Gravur. 2 in 1 Duo Schlüsselanhänger, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


2 in 1 Schlüsselanhänger "geteiltes Herz" Material: Metall satiniert Länge gesamt ca. 103 mm Größe Herz ca 40 mm x 48 mm Lieferung in Geschenkbox im Preis enthalten:                      2 Namen oder Daten (tt.mm.jjjj) oder Initialen auf der Vorderseite ACHTUNG: Für Gravur auf der Vorder- UND auf der Rückseite kaufen Sie bitte Art Nr. B00I9TPGGM (Artikelnummer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schlüsselanhänger geteiltes Herz (Groß)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Bestellt Sonntag und Dienstag war mein Paket schon da ! Schneller ist nicht wirklich ! Siehe die beiden Hälften des Herzens super und der Schnitt ist wirklich toll! Weiterlesen von Tina

Ich habe es zu meinem Freund ! Er war sehr aufgeregt! Schnelle Lieferung und schnelle E-Mail für den Namen ! Es sieht super gut! Weiterlesen von Tinka

Ich bin total beeindruckt von der super schnellen Versand ! Vor zwei Tagen , gestern bestellt die informierte Wunsch Einschnitt und ist heute angekommen ! Weiterlesen von ls

Schnelle Lieferung , Verarbeitung Schnitt sauber und angenehm. Preis Leistung ist wunderbar. Ich kann nur empfehlen. Weiterlesen von Romina Warzecha


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen